Blog

10. Mai 2019

Das kleine Steakhaus

Das kleine Steakhaus wurde am 26. März 1982 in der Komödienstraße von MarinStipinovic eröffnet.

Schnell wurde das kleine Restaurant zum Geheimtipp in Köln. Von Anfang an wurde Qualitätsfleisch aus Argentinien auf Holzkohle gegrillt. Das Fleisch stammt von Tieren aus natürlicher Weidehaltung, deren Herkunft sich bis ins Letzte nachvollziehen lässt. Durch konsequente Verbesserung der Rezepturen entstand ein Konzept, das seines Gleichen sucht.

Da das Restaurant dem Andrang der Stammgäste nicht mehr gewachsen war, zog es 1997 in neue Räumlichkeiten in der Hohe Straße 73-75 um. Inhaber des Restaurants ist Edi Viskovic. Der gebürtige Kroate war zunächst seit 1982 als Geschäftsführer angestellt, bevor er 1998 das Steakhaus vom ehemaligen Inhaber übernahm. Die neuen Räumlichkeiten in der Hohe Straße waren anfangs geprägt von rosa Rundbögen, pastellfarbenen Bezügen, floralem Teppich in dunkelblau, Tiffanielampen, exotischen Pflanzen und einem Brunnen im Eingangsbereich. Die Einrichtung war sicherlich für manche Gäste ungewöhnlich, denn sie unterschied sich deutlich von traditionellen Steakhäusern.

 

Realisiert:

  • Relaunch Firmenhomepage 2019
  • Imagebroschüre
  • Werbeflyer + Plakate
  • Shopsystem Gutscheine
  • Visitenkarten
Referenzen
About preenlay