Blog

6. Februar 2015

Handball Schule

Zielsetzung: Entwicklung eines verspielten und zudem noch sehr einprägsamen Logos für die Zielgruppe: Schüler und Studenten

Kundeninformation

Deutschland rückt mit der Ausrichtung der Frauen-WM 2017 und der Herren-WM 2019 wieder in das Rampenlicht der Handballwelt und deshalb boomt gerade im Jugendbereich der Handballsport nach wie vor in Deutschland. In der noch jungen Geschichte der Chrischa Hannawald Handballschule, die im Januar 2012 gegründet wurde, hat die Arbeit mit den „Weltmeistern von Morgen“ einen hohen Stellenwert. Deshalb fördert das Team meiner Handballschule handballgeisterte Mädchen und Jungen, im Alter von 8-14 Jahren. Die auf jeden Verein speziell abgestimmten Handballcamps finden in den Oster-, Pfingst-, Sommer-, Herbst-und Winterferien in verschiedenen Orten statt.

Realisiert

• Hompeage
• Logo
• Flyer• Getränkedosen
• Beachflags
• Broschüre / ppts

Referenzen ,
About preenlay